Zeit -  für Vertiefung und Lösung

Im Einklang mit mir ein und handeln

Anerkennen was ist - finde was wirkt

Die Themenmorgen werden mit den entsprechenden Körperwahrnehmungs-, Achtsamkeits- und Atemübungen ergänzt.

 

Inhalte

Themenmorgen 03. Juli 2021 - bei schöner Witterung im Wald (Eschenberg Winterthur)

Wie gehe in Resonanz mit mir - wie nehme ich meinen Raum ein?

Themenmorgen 21. August 2021 - bei schöner Witterung im Wald (Eschenberg Winterthur)

Von der inneren Kritikerin zur inneren Mentorin werden
Themenmorgen 04. September 2021

Wie ist meine Stimmung? Ich gebe meiner Stimmung eine Stimme, damit ich für mich stimming handeln kann - zusammen mit Vocal Coach

 

Zeit

09.00h - 13.00h

Ort

Omnia Praxis am Stadtpark, Stadthausstrasse 41, 8400 Winterthur oder im Wald

Kosten

CHF 100.- / Themenmorgen

CHF 280.- für 3 Themenmorgen

 

Verbindliche Anmeldung unter omnia-kt@bluewin.ch oder 079 225 53 00

Das geltenden Schutzkonzept ist gewährleistet