Portrait


Fachwissen und Erfahrung - Raum für Genesung und Wandlung schaffen

Als Therapeutin, Coach, Dozentin und Mutter habe ich ein Flair für Wandlung, Gestaltung und Genesung. Meine Energie setze ich dafür ein, meine Tätigkeiten mit Achtsamkeit, Kreativität und Liebe zu gestalten. Aufgrund meines Berufes und meiner persönlichen Lebens-geschichte beschäftige ich mich seit Beginn meiner Karriere mit  körperlichen, seelischen und systemischen Zusammen-hängen.

 

Unser Wohlbefinden hängt von unserer Fähigkeit ab, bewusst mit uns und unserem Körper umzugehen und zu erkennen, was uns gut tut.

Omnia ist die Verbindung all meiner Erfahrungen und Interessen und hat die Absicht Menschen darin zu unterstützen, Ungleichgewicht zu erkennen und ein gesundes, selbstbestimmtes und selbsreguliertes Leben zu führen.

 

Es ist mir ein Anliegen die hervorragenden Fähigkeiten der beiden Pole der Schulmedizin und der Komplementärmedizin zum Wohle aller Beteiligten zusammenzuführen.