Portrait


Mit Fachwissen und Erfahrung Zeit und Raum für Genesung und Wandlung schaffen

Mein Weg begann als Physiotherapeutin. Neben den körperlichen Anliegen haben mich schon immer die seelischen und psychosomatischen Zusam-menhänge interessiert und ich habe mich in langjährigen Coaching- und Kommunikationsausbildungen, Selbsterfahrung und Supervisionen aus- und weitergebildet.

Die Synthese habe ich für mich in der Verbindung von Craniosacral Therapie und Systemischem Coaching / psychosozialer Beratung gefunden.

Mit Freude gebe ich meine therapeutischen Fähigkeiten und mein Wissen in Einzelsitzungen und Workshops weiter.

 

Anerkennen was ist - finden was wirkt

Meine Stärken liegen in der subtilen Körperwahrnehmung und im systemischen Verständnis. Ganzheitlich und mit reichhaltiger Lebens- und Berufserfahrung, Hingabe und Interesse am Anliegen meiner Klienten, begleite ich Sie achtsam und zielführend.

Die Verbindung von Körperpräsenz und bewusster Eigenwahrnehmung erachte ich als wesentlich. Ebenso ein Ungleichgewicht zu erkennen und die Fähigkeit zu erlangen, sich selber wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Dies macht einen Wandel erst nachhaltig und unterstützt die Balance für ein gesundes, selbstbestimmtes und selbsreguliertes Leben.

Ein wichtiges Anliegen ist mir das Erfassen der körperlichen und seelischen Bindungen, das Auflösung von Verknüpfungen und die Integtration von freien Wahlmöglichkeiten.