Workshops

Herzkohärenz - Im Einklang mit dem Herzen sein und handeln

Beeinflussen wie es mir geht kann ich nur im Augenblick - erschaffe dir deinen Zugang zum Jetzt

Anerkennen was ist - finde was wirkt

Die Themenmorgen werden mit den entsprechenden Körperwahrnehmungs-, Achtsamkeits- und Atemübungen ergänzt.

 

Die Themenmorgen dürfen unter der Einhaltung der geltenden Schutz-massnahmen durchgeführt werden. TeilnehmerInnenzahl beschränkt.

 

Inhalte

Themenmorgen 06. März 2021: 

In Zeiten des Wandels bleibe ich in meiner Mitte - Ich gehe in Resonanz mit mir

Themenmorgen 10. April 2021:

Meinen Raum einnehmen - meine Bedürfnisse mit meinem Lebensalltag in Einklang bringen
Themenmorgen 08. Mai 2021:

Was bedeutet persönlicher Erfolg für mich? Wie erkenne ich mein Potenzial und meine Ressourcen?
Themenmorgen 05. Juni: 

Wie ist meine Stimmung? Ich gebe meiner Stimmung eine Stimme, damit ich für mich stimming handeln kann
Themenmorgen 04. September:

Mein Weg vom Ich zum Du - Ich erfahre mich in meinen Grenzen und bleibe im Fluss mit meinem Lebensumfeld

 

Daten 2021

06. März, 10. April, 08. Mai, 05. Juni und 04. September 2021

Zeit

09.00h - 13.00h

Ort

Omnia Praxis am Stadtpark, Stadthausstrasse 41, 8400 Winterthur

Kosten

CHF 100.- / Themenmorgen

CHF 450.- für 5 Themenmorgen

 

Verbindliche Anmeldung unter omnia-kt@bluewin.ch oder 079 225 53 00

Das geltenden Schutzkonzept ist gewährleistet